Karriere

Wir suchen genau Dich!

Komm in ein dynamisches Team und werde ein Teil von Diesem!

Du bist ehrgeizig, dynamisch und hast Spass an dem Beruf Physiotherapeut?
Du möchtest da arbeiten und nach der Arbeit dein Leben genießen wo andere Urlaub machen?
Du möchtest dich beruflich weiter entwickeln und suchst nach einem Arbeitgeber der dich bei deiner Weiterentwicklung unterstützt?

Dann bist du bei uns genau richtig. All das und noch viel mehr kannst du bei uns erreichen. Wir zahlen dir ein überdurchschnittlich faires Gehalt, stellen und subventionieren Wohnraum und geben dir eine abwechslungsreiche Arbeitsstelle.

Wir freuen uns auf dich!

Karriere

Offene Stellen

Karriere

Deine Benefits bei uns

ABWECHSLUNGSREICHES ARBEITEN

Manuelle Therapie, Trainingstherapie, Trainingsbetreuung, Kurse, etc.

BETREUUNG VON PROFISPORTLERN

Beachvolleyball

Wohnraum

der subventioniert wird

Fortbildungen & INHOUSE SCHULUNGEN

komplette Kostenübernahme

ÜBERDURCHSCHNITTLICHE BEZAHLUNG

kostenfreies Training im Betrieb

Nutze unsere Geräte

Fairfamily

komplette Kostenübernahme

Strand, Meer , wassersport

Alles vor der Haustüre

betriebliche Altersvorsorge

Firmenevents

gemeinsame Essen, Betriebsfahrten, Besuch von Konzerten, gemeinsame Messebesuche (z.B. FIBO)

ÜBERSTUNDEN AUSGLEICH

mögliche Überstunden im Sommer werden direkt vergütet, Minusstunden im Winter nicht beachtet

Aufstiegsmöglichkeiten

Leitungsposition mit mehr Verantwortung

Karriere

Unser Teamlife

In unserem Team schätzen wir, dass wir uns aufeinander verlassen können. Zuverlässigkeit, Loyalität, Pünktlichkeit, fachliche Kompetenz und ein hoher Qualitätsanspruch an unsere Arbeit ist uns sehr wichtig. Als Inhaber setze ich mich für eine hohe Zufriedenheit im Team ein. Unsere Mitarbeiter sollen sich bei uns wohl fühlen und Spaß an der Arbeit haben. Bei uns gibt es ein starkes Wir-Gefühl. Wir sind eine Familie, in der es sich lohnt ein Teil zu werden. Ich stehe immer voll und ganz hinter meinen Leuten, weil wir alle gemeinsam das Beste Physio-Team bilden. Du kannst das passende Puzzleteil sein, um unser Team noch weiter nach vorne zu bringen und noch stärker zu machen!

Karriere

Das sagt unser Team über die Arbeit hier

Doris Alex

Masseurin

Jesse Braun

Physiotherapeut

Antje Poppinga

Empfang

„großartiges Team mit einem tollen Betriebsklima“

Ich bin dankbar ein Teil von unserem Team zu sein. Am Praxisempfang gestalte ich unter anderem die Pläne der Therapeuten. Wir haben ein großartiges Team mit einem tollen Betriebsklima. Das spüren auch die Patienten, die sich therapeutisch und menschlich abgeholt und gut aufgehoben fühlen.

Martina Heinzig

Empfang, Praxisgestaltung, Inhaberin

Karriere

Lass uns Kennenlernen!

Du hast Lust, bei uns anzuheuern, dann ruf uns gerne direkt an: